StS-Betreuungshilfe 24 UG wurde 2011 gegründet. StS-Betreuungshilfe 24 UG ist ein junges Unternehmen, hat jedoch viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege hilfebedürftiger Menschen. Mein Name ist Stefanie Sassenberg. Ich bin 1969 geboren und Geschäftsführerin von StS-Betreuungshilfe 24 UG Als examinierte Krankenschwester habe ich mehrere Jahre im Krankenhaus und verschiedenen Senioren- und Pflegeeinrichtungen gearbeitet. Nach meinen Weiterbildungen zur Fachkraft für leitende Aufgaben in der Pflege und Management einer sozialen Einrichtung hatte ich leitende Aufgaben in Senioreneinrichtungen. In den letzten Jahren war ich in einem Unternehmen mit der Vermittlung von 24h- Betreuungskräften angestellt. Meine Erfahrungen aus diesem Bereich und vor allem aus der Pflege möchte ich nutzen, um vielen hilfebedürftigen Menschen zu helfen, sich ihren Wunsch, in gewohnter Umgebung sicher und gut betreut leben zu können, zu erfüllen. Wir sind ein Familienunternehmen in dem seit Generationen Pflegeberufe im Vordergrund stehen. Auch zwei meiner Töchter sind im Pflegebereich tätig. Unser Unternehmen hat sich hohe Maßstäbe für Qualität in der Vermittlung von Betreuungspersonal aus Osteuropa und der Kundenbetreuung in Deutschland gesetzt. Unsere Kunden sollen sich nicht nur gut betreut fühlen sondern es auch sein - vor, während und auch nach der Betreuungszeit. Kompetenz, Individualität und Zuverlässigkeit sind unsere Unternehmensleitsätze. Schenken Sie uns Ihr Vetrauen! Ihre Stefanie Sassenberg   StS-Betreuungshilfe 24 UG